Sachbearbeitung (m/w) SCHWERPUNKT INVENTUR

Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Hamburg

Konsumgüter

Hamburg

Sachbearbeitung (m/w) SCHWERPUNKT INVENTUR Bijou Brigitte modische Accessoires AG Hamburg Von unserer Firmenzentrale aus sind Sie für die Prüfung unserer Inventurergebnisse verantwortlich; Erstellung von Auswertungen und Statistiken anhand von Datenbankabfragen zur Plausibilitätsprüfung.

Sachbearbeitung (m/w) Schwerpunkt Inventur - 1 Jahr Befristet - - Das Bedeutet Mehr Als 50 Jahre Leidenschaft Für Modeschmuck Und Mit Rund 1100 Filialen In über 20 Ländern Ist Der Marktführer In Europa Unsere Konzernzentrale Mit Allen Strategischen Fachbereichen Sitzt In Hamburg Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Bieten Unseren Mitarbeitern Die Möglichkeit Mit Eigenen Ideen Und Kreativen Lösungen Zu überzeugen Unsere Freude Und Begeisterung Für Unsere Produkte Geben Wir Dabei Täglich An Unsere Kunden Weiter Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Unterstützen Sie Uns In Unserer Firmenzentrale Als Das Erwartet Sie: Von Unserer Firmenzentrale Aus Sind Sie Für Die Prüfung Unserer Inventurergebnisse Verantwortlich Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Anhand Von Datenbankabfragen Zur Plausibilitätsprüfung Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Filialmitarbeitern Und Bezirksleitungen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ein Sicheres Verständnis Für Zahlen Und Eine Analytische Vorgehensweise Selbstständige Zuverlässige Strukturierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Insbesondere Ms Excel Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Möchten Sie Uns Auf Unserem Expansionskurs Begleiten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Geben Sie Die Kennziffer 1698/sta/0315 Und Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihren Nächstmöglichen Eintrittstermin An Ag Personalrecruiting Poppenbütteler Bogen 1 22399 Hamburg Wwwgroup-com Bewerbung@-com Sachbearbeitung (m/w) SCHWERPUNKT INVENTUR Von Unserer Firmenzentrale Aus Sind Sie Für Die Prüfung Unserer Inventurergebnisse Verantwortlich Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Anhand Von Datenbankabfragen Zur Plausibilitätsprüfung Hamburg

Sachbearbeitung (m/w) Personal Ausland

JAVA SOFTWARE-ENTWICKLER (M/W)

Sachbearbeitung (m/w) SCHWERPUNKT INVENTUR
   Bijou Brigitte modische Accessoires AG (Hamburg)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Heilbronn)

Service Owner Power Platform (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Versmold)

Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)